45 fleißige Helfer verbrachten etwa 675 Stunden mit streichen, schmirgeln, abkleben, putzen, säubern, Tische renovieren, Gardinen und Bankpolster nähen, Sitzpolster ab- und aufschrauben, Toilettendeckel und Seifenschalen erneuern.

Der Malerbetrieb Ballering lieferte 40 kg Farbe, 12 Rollen Klebeband, viele Pinsel und Rollen, Abdeckfolien- und Papier zum Sonderpreis. Dazu gab´s noch kostenlose Beratung.

Die Raumaustattung Tembaak, vertreten durch die Inhaberin Fr. Majewski, spendierte das Material und die fachliche Unterstützung beim Gardinen nähen.

In der Schreinerei Pinnekamp wurden die Duschtüren gekürzt und aufgearbeitet.

Reinhard Grell, selber jahrelang sehr aktives Mitglied im Ruderverein und Gesellschafter der Stuhlfabrik Schnieder, sorgte für eine großzügige Sachspende dieser weit über Lüdinghausen hinaus bekannten Firma.

6 funkelnagelneue Tische mit 3 Verlängerungsplatten sorgen wieder für ein schickes Aussehen unseres Gesellschaftsraumes. Die Tischplatten der alten Stammtische wurden aufgearbeitet und den neuen Tischen angepasst. 30 Stühle und Barhocker wurden neu, im blauen Kaffeebohnenlook gepolstert. Farblich optimal dazu abgestimmten Gardinenstoff gab´s mit dazu!

Last but not least halfen auch einige Mitglieder durch Geldspenden, dass diese Renovierungsaktion für unseren Ruderverein kostenneutral ausging.

Allen Helfern und allen Spendern nochmals vielen Dank für diese von Josef Brathe spontan ins Leben gerufene und geleitete Aktion.

Haltet unser Haus sauber!