Bei der Rund um die Insel Regatta auf dem Dortmund-Ems-Kanal rund um die Kanalinsel in Münster-Hiltrup, erzielten die lüdinghausener Ruderer gleich 5 Mal den ersten Platz.

Michael Weppelmann gewann im Einer der A und B Junioren das kombinierte Rennen aus Langstrecke (5200m) in 20:09:9 Minuten und Kurzstrecke (400m) mit einer halben Bootslänge Vorsprung vor dem Boot des münsteraner Rudervereines. Im Doppelzweier der Jungen (Jahrgänge 1992/1993 ) waren Alexander Heitkamp und Justus Koewius bei der Kurzstrecke von 400m erfolgreich.

Auch den Sieg beim Kurzstreckenrennen im Einer der A-Junioren konnte Michael Weppelmann knapp vor seinem Ruderkollegen aus Lüdinghausen, Sebastian Raabe, für sich verbuchen. In der Doppelzweierklasse belegten Max Schlumbohm und Sebastian Raabe den zweiten Platz der A-Junioren. Im Vierer mit Steuermann in der Altersklasse B waren Peter Heitmann, Rainer Nee, Stephan Sauer, Ingo Glarmin und Steuermann Ulrich Ruprecht mit einer Zeit von 24:04:9 Minuten erfolgreich. Beflügelt von der schönen Regatta ruderte der Vierer mit Steuermann sogar nach dem Rennen die 28 Kilometer zurück nach Lüdinghausen. Ein besonderer Dank galt den Betreuern der Ruderer Sabastian Griese, Markus Holzhinrich und Kai-Uwe Kruse.

Stephan Sauer