Der Herbst und Winter haben dem Vereinsheim ordentlich zugesetzt. Unter dem Motto viele "Hände schnelles Ende" trafen sich am vergangen Samstag viele Vereinsmitglieder zum traditionellen Frühjahrsputz mit Arbeitseinsatz und ließen am Ende nicht nur Ihr Vereinsheim, sondern auch die Außenanlagen in neuem Glanz erstrahlen.

Neben schwerem Gerät wie z.B. Rüttelplatte, LKW, Schaufeln, Eimern, Bohrmaschine, waren auch Fingerspitzengefühl, Muskelkraft und der grüne Daumen beim Einsatz sehr gefragt.

So wurde neben den üblichen Putzarbeiten vor allem die ca. 450 Meter lange Zufahrt zum Bootshaus von Schlaglöchern befreit, mit Schotter aufgefüllt und verdichtet, die Gitterbefestigung des Bootsstegs auf Festigkeit geprüft, die Terrasse ordentlich geschrubbt und die Fenster geputzt sowie die Grünanlagen gepflegt.

Vorbereitet auf das Anrudern am 9.4.2022 erstrahlt das Rudervereinsheim nun wieder im neuen Glanz und lädt zum Rudern und verweilen ein.